Kundenmeinungen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Bewertung (Pflichtfeld)


Unsere Datenschutz und Impressum!

Florian Körn 03.07.2018
Frau Krottenthaler ist eine Fuß- und Nagelflüsterin! Habt keine Angst bei eingewachsenen Nägel oder sonstige fußtechnischen Problemzonen! Scham ist hier völlig fehl am Platz und bevor man den Weg zum Arzt oder Chirurg angeht, erstmal Frau Krottenthaler schauen lassen! Ihr Fachwissen bzw. Erfahrungsschatz ist wirklich immens und sie behandelt absolut behutsam! Keine Schmerzen während oder nach der Behandlung! Super!!!

Bianca Klingert 26.01.2018
Hallo liebes Team Krottenthaler, nach einer langen Suche im Internet, für eine geeignete Schule für die Ausbildung zur Fachfußpflegerin, wurde ich nun endlich fündig. Nach einem sehr freundlichen Vorgespräch, sagte ich Ihnen zu, die Ausbildung bei Ihnen zu Absolvieren. Vom ersten Tag an wurde ich in das Team integriert, konnte von Anfang an, am Kunden arbeiten. Wurde jederzeit von Fr. Krottenthaler angeleitet und Unterstützt. Nun sind 5 Wochen Ausbildung rum, 5 Wochen in denen ich viel über Nägel, Fußformen, Besteck, Feilen und vieles mehr gelernt habe. Es sind bereits einige Seminare geplant die ich auf jeden Fall Besuchen werde. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit. Ihre Bianca

Dario Del Gaiso 21.11.2017
Das Wohlergehen und die Gesundheit der Füße liegt mir sehr am Herzen, laufe ich doch abendlich viele Kilometer in meiner Pizzeria Bella´s in hin und her. Da ist eine regelmäßige Fußpflege umso wichtiger. Jedes Mal wenn ich die Praxis von Fam. KROTTENTHALER verlasse, fühle ich mich wie auf Wolken. Hier fühlt man sich nicht nur liebevoll behandelt, man merkt einfach, was eine jahrzehntelange Erfahrung ausmacht. Immer wieder gern ! Dario Del Gaiso

Stefan Buck 14.11.2017
Monate (Jahre) lang, hab ich es mit Horrorgeschichten vom Nägel ziehen und Scham über das was da gewachsen war, mit meinem Nagelpilz ausgehalten. Offene Schuhe, Barfuß laufen, Baden gehen, war Vergangenheit für mich, meine Schuhe hab ich irgendwann, zwei Nummern zu groß gekauft. Dann hab ich in meiner Verzweiflung doch nach einer medizinischen! Fußpflege gesucht und bin über diese Homepage auf die Praxis Krottenthaler gestoßen und das auch noch an meinem Wohnort. Inzwischen war ich zweimal hier zur Behandlung. Niemand hat sich über den Zustand meiner Füße beschwert oder über meine Sorgen lustig gemacht man wird hier mit einer herzlichen, natürlichen, offene Atmosphäre empfangen. Und meine Füße, ich bin begeistert, ich kann wieder schmerzfrei tanzen und in allen schmalen eleganten Schuhen laufen, die ich längst in die hinterste Ecke im Schuhschrank verbannt hatte. Und ich freu mich schon auf den nächsten Sommer. Egal wie man hier her humpelt, der Weg lohnt sich, für jeden Menschen mit Fuß. Danke an euer Team

Wolfgang und Steffanie Veith 03.10.2017
Frau Krottenthaler alles gute zum Geburtstag wünschen ihnen ihre sehr zufriedene Kunden Wolfgang und Steffanie Veith,machnen Sie weiter so. viele Grüsse.

Wolfgang Karl Veith 06.10.2017
Ich hatte Jahre lang Fuss schmerzen in der Fuss sohle. Frau Krottenthaler hat mir ganz kleine Steinchen raus geholt. Ich war bei viele Ärtzte keiner konnte mir helefen. Vielen Dank Frau Krottenthaler für die sehr gute behandlug.  Ich kann nur weiter Enpfelen. Wolfgang Veith

Sabrina Wellmann 24.04.2017
Ich habe meine Ausbildung als Fachfußpflegerin in der med. Fußpflege bei Frau Krottenthaler fast abgeschlossen und möchte an dieser Stelle einfach auch mal „Danke“! sagen. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, aber ich habe soviel gelernt und mitgenommen. Frau Krottenthaler hatte und hat immer ein offenes Ohr und hat für jedes Problem die passende Lösung. Ich kann jedem nur empfehlen, der sich in dieser Richtung beruflich verändern möchte, dies hier zu tun. Man lernt wahnsinnig viel und intensiv und vor allem praxisnah. Alles Liebe und Danke Sabrina

Eleonora Seedorf 14.03.2017
Habe zwei Seminare bei der Frau Krottenthaler besucht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Seminar 1: Prothese-Aufbau-Fuß, und Seminar 2: Orthose & Spange.
Freue mich schon auf das nächste Seminar. Bin auf jeden Fall dabei. Grüße, Eleonora

Gabriel 19.01.2017
Herzlich, Profesionel und Günstig….
Ich habe lange unter eingewachsenen Fußnägel gelitten. Ich war bei Ärzten die haben einfach immer nur den Nagel entfernt und es ging dann von vorne los. Die Ursache wurde nie behandelt. Ich bekam von einem Bekannten den Tipp zur Fußpflege Krottenthaler nach Böckingen zu gehen. Anfangs skeptisch aufgrund von Schmerzen und die Enttäuschung die die Ärzte, dass dies durch die Behandlung noch schlimmer wird. Ich wurde freundlich von Heinz empfangen und in einem dieser Großen Stühle gesetzt in denen man behandelt wird (sehr gemütlich). Es wurde mir ein warmes Fußbad eingelassen, wo meine Füße erstmal gewaschen wurden ( sehr beruhigend, ein wenig Wellness). Daraufhin wurde nicht einfach drauf los geschnitten und geschliffen, sondern Sonja ist Punkt für Punkt mit mir durchgegangen was gemacht wird und warum es so einwächst (das konnte mir mein Arzt der Studiert hat nicht sagen). Sie hat mein Einverständnis für jeden Ihrer Schritte eingeholt. Ich hatte nie das Gefühl das über mich hinweg behandelt wird und ich ausgeschlossen bin. Sonja gab mir immer das Gefühl Teil der Behandlung zu sein, dies hat mich sehr beruhigt da ich ja doch sehr skeptisch war. Dieser Tipp ist jetzt 6 Jahre her, seitdem komme alle vier Wochen und lasse meine Füße nur noch in dieser Praxis von echten Profis behandeln. Ich bin Seit 5 Jahren nach langem Leidensweg schmerzfrei und habe keine eingewachsenen Fußnägel mehr. Sonja und Heinz, ich danke euch für eure tolle Arbeit und wünsche das es euch noch lange gibt. Danke Gabriel

Johann 24.12.2016
Frohe Festtage und vielen Dank! Ich wünsche dem ganzen Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und nochmals vielen Dank für die schmerzfreie und unterhaltsame Behandlungen.

Andy 12.03.2016
Ich kann nur jeden ermutigen sich einen Termin bei Frau Krottenthaler zu organisieren, vor allem BEVOR das Laufen auf Grund schmerzhafter Fußnägel zur Qual wird oder es schon lange ist. Selbst habe ich diesen Schritt sehr sehr spät und gerade noch rechtzeitig gewagt. Die Sorgen die man so im Vorfeld einer Behandlung hat, sind völlig unberechtigt. Nach mittlerweile mehreren regelmäßigen Behandlungen ist ein Laufen ohne Schmerzen (und das immer daran denken) wieder Alltag. Dafür auch auf diesem Wege vielen vielen Dank an Frau Krottenthaler und auch Ihren Mann! Die Praxisbesuche sind jedes Mal wohltuend und an vielen Stellen auch erheiternd!
Danke Andy

Melissa U. 11.11.2016
Beim schneiden meines Fußnagels am großen Zeh bin ich mit der Schere abgerutscht, das ganze hat sich innerhalb einigen Tagen so sehr enzündet und geschmerzt, dass ich nicht wusste was ich machen soll. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf Herr und Frau Krottenthaler gestoßen. Ich habe mir auch die Kundenmeinungen durchgelesen, diese haben mir ein sehr positives Bild vermittelt, weshalb ich gleich angerufen habe. Ich bekam auch sehr schnell einen Termin. Frau Krottenthaler hat meinen großen Zeh gründlich, blut-und schmerzfrei behandelt und mich über richtiges Schneiden der Zehen und Pflege aufgeklärt. Nach 3 Behandlungen war der Schmerz fast gar nicht mehr da. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung.

Manuela Herrmann 05.11.2016
Was will man mehr sagen Super Fusspflege Schule super Ausbildung und dazu noch sehr nette und liebe Leute würde jedem empfehlen seine Ausbildung bei Herr und Frau Krottenthaler zu machen wenn man glaubt das gehen wird schwer muss Frau und Herr Krottenthaler her vielen lieben Dank eure Schülerin Manu PS .es macht sehr viel Spaß bei ihnen. Ihre Manuela Herrmann

Johann K. 26.09.2016
Behandelt wurde/wird mein großer Zehennagel, den ich Anfang des Jahres geklemmt/gequetscht habe. Zu diesem Zeitpunkt habe ich von med. Fusspflegern nie bewusst was gehört. Dachte immer, dass diese nur die Nägel lackieren und schneiden. Man(n) lernt ja nie aus. Aus den schönen rot und blau Farben anfangs, wurde mein Nagel dann doch irgendwann Mal grün/braun/grau. Und erst als dieser sich angefangen hat zu lösen, habe ich nach Internetrecherchen einen Termin bei Frau Krottenthaler ausgemacht (Das per E-mail Sonntags Nacht, und prompt hatte ich auch einen Termin bekommen). Die Kundenmeinungen haben mich bei der Wahl unterstützt. Gleich bei der ersten Behandlung war mir klar, dass ich das hätte früher machen lassen sollen. Kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlungen und angenehme Atmosphäre sprechen für sich. Über die nächsten Monate haben wir den alten Nagel nach und nach entfernen können und das Nachwachsen wurde sauber in die Wege geleitet. An dieser Stelle muss ich nochmal die schmerzfreien Behandlungen loben. Wenn ich den Nagel daheim untersucht habe, gab’s immer ein paar Stellen die ich hätte meiden sollen. Frau Krottenthaler hingegen war an den gleichen Stellen und viel weiter/tiefer und ich spürte gar nichts. Empfehle jedem mit Problemen an den Füßen (egal wie schlimm es sein mag) keine Angst zu haben, die Bedenken über Bord zu werfen und einen Termin auszumachen. Vielen Dank an das Team für die bisherigen und zukünftigen Behandlungen.

Domino Alina Müller 03.02.2016
Lieber Herr Krottenthaler und liebe Frau Krottenthaler, zu aller erst mal ein ganz großes und dickes Dankeschön. Ich wurde von euch so toll und liebevoll aufgenommen und das weiß ich sehr zu schätzen. Ihr habt mir wirklich das Gefühl einer zweiten Familie geschenkt. Nun zur Ausbildung… Wahnsinn! So was von toll, intensiv und was man alles lernt, einfach nur toll. Dann macht das ganze auch noch riesigen Spaß. Auch die Seminare sind sehr interessant und unterhaltsam noch dazu. Das beste was mir passieren konnte, war in ihre Hände zu fallen 🙂 Von ganzem Herzen vielen Dank für ihre Mühe und bis jetzt die tolle Zeit. Dann sollte man auch mal dafür danken, dass Ihr uns Schülern alles Mögliche möglich macht und auch sehr viel Zeit nach Dienstschluss
für uns investiert. Liebe Grüße und einen dicken Drücker Eure Domino
Mit freundlichen Grüßen, Domino Alina Müller

Ulrike Walz 18.06.2016
Seit nunmehr über einem Jahr bin ich regelmäßig zur Behandlung bei Frau Krottenthaler. Ich hatte am großen Zeh heftigen Nagelpilz und starke Schmerzen. Durch Zufall wurde mein Mann auf die Homepage von Frau Krottenthaler aufmerksam. Das war das Beste was mir passieren konnte. Nicht nur die fachliche Kompetenz sondern vorallem die Bereitschaft wirklich alles für ihre Kunden zu tun ( ob Wochenende oder Behandlungen außerhalb der Öffnungszeiten ) macht die Chefin zu einem außergewöhnlichen Menschen. Einfach nur zu empfehlen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Selzer Horst 27.04.2016
Nach nun fast 2 Wochen Schmerz war heute mein Termin mit meinem schmerzenden eiternden Gr0ßzeh bei Krothenthaler`s. Hatte letzte Woche nach Empfehlung meines Kollegen nur nicht Nagelextraktion !! Hast nur Ärger. Such Dir lieber eine medizinische Nagelpflege. Die Empfehlung war nach nur einer Behandlung nur super. Nach einer Standpauke warum nicht früher gings dann los….. Nach 1 Std. intensivem Einsatz von Frau Krottenthaler nun wieder nahezu schmerzfrei 4std später. !!!!!!! Kann nur sagen top und vielen Dank. beste Grüße bis demnächst. Horst Selzer

Catherine 13.04.2016
Jahrelang habe ich mir meine eingewachsenen Fußnägel beim Hausarzt entfernen lassen, was jedes mal eine absolute Tortur war. Zu meinem Glück habe ich nun die Praxis Krottenthaler gefunden, wo meine Füße professionell und mit Feingefühl behandelt wurden – schmerzfrei und total schnell! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte, super freundliche Team, ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Catherine

Stefanie Franz 03.14.2016
Hallo Ihr Lieben, Heute war es wieder soweit durfte zu Euch kommem da drauf freue ich mich jedes mal. Denn seit ich bei Euch bin ca 6 Jahre kann ich laufen ohne Schmerzen ohne viel Geld aus geben an Crems, Tabletten, Tinkturen Gels, Lacke, ….. durch den Hautarzt. Also Bitte Finger davon weg und vertraut Eure Füsse regel mässig dem Team der Fam. Krottenthaler an da seit ihr in den BESTEN HÄNDEN. Macht weiter so IHR seit SPITZE !!! Vorab schon FROHE OSTERN !! Für euch von Stefanie Franz

Barbara Philipp 06.03.2016
Sehr geehrte Frau Krottenthaler, mit großer Freude sehe ich meinem Termin in Ihrer Fußpflegeschule nächste Woche entgegen. Bereits die wenigen Male, die Sie meine Füße behandelten, haben eine unglaubliche Veränderung bewirkt. „Endlich sind meine Füße in den richtigen Händen“. Sie, sehr geehrte Frau Krottenthaler, haben mit Ihrer fachlichen Kompetenz meine Füße „gesund behandelt“, zudem zaubern Sie mit Ihren magischen Händen bei jeder Behandlung meine Nagelproblematik mehr weg, so dass diese wieder vorzeigbar werden. Ihre Behandlungen sind außerdem sehr angenehm und absolut schmerzfrei. Sehr beeindruckend ist, dass selbst bei medizinischen Notwendigkeiten immer eine sehr schöne Optik resultiert. Für diese Fortschritte möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, desweiteren für Ihre Freundlichkeit, Ihr liebevolles Verständnis und die harmonische Stimmung in Ihrer Praxis. Mit freundlichen Grüßen,
Barbara Philipp

Petra Theilacker 23.12.2015
Heute möchte ich einen Gruß in Ihrem Gästebuch hinterlassen und einmal Danke sagen. Es war die beste Entscheidung mit meinen geplagten Füßen zu Ihnen zu kommen. Die Behandlungen sind immer schmerzfrei und ich geniesse die lockere Atmosphäre in Ihrer Praxis. Ich wünsche Ihnen liebe Frau Krottenthaler und ihrem Mann schöne Weihnachten. Bis zum nächsten Termin…  Petra Theilacker

Gudrun Wagner 08.12.2015
… ich habe die schönsten Nägel der Welt bekommen !!!! Danke dir Krotte Gudrun

David Prajs 21.11.2015
Meine Nägel am großen Zeh waren eingewachsen, die Behandlung war absolut schmerzfrei. Vielen Dank, Frau Krottenthaler +Team

Gudrun Wagner 29.10.2015
Nach meinen Füßen waren heute nun die Fingernägel an der Reihe und ich kann nur sagen – ich bin in einer Traumfabrik mit einer Traumfee gelandet. Meine Fingernägel sind einfach nur traumschön geworden und ich kann noch immer nicht glauben, dass es „meine“ sind !!! Vieeeeeelen lieben Dank Gudrun Wagner

Gudrun Wagner 26.10.2015 War heute das 1. Mal bei Euch und habe festgestellt, dass ich, bevor ich Euch kennengelernt habe, viel falsch gemacht habe. Man sollte nur Vollprofis, wie Ihr, an seine Hände und Füße lassen. Mit Schmerzen an den Zehen bin ich gekommen und absolut schmerzfrei wieder gegangen. Besser geht nicht !!! Und das absolut verrückte dabei – nichts, aber auch gar nichts hat bei der Behandlung weh getan. Vieeeeelen lieben Dank Gudrun Wagner

Birgit Klauss 28.09.2015 Liebe Frau Krottenthaler, vielen Dank für die absolut schmerzfreie super Fußpflege und meine mit Gel-Lack lackierten Nägel. So schön haben meine Füße in meinem ganzen Leben noch nicht ausgesehen. Sie sind eine Künstlerin. Sie und ihr Mann sind immer sehr freundlich und sie haben eine Engelsgeduld. Man fühlt sich bei Ihnen wie zu Hause. Liebe Grüße Birgit Klauss

Nadine 21.09.2015 Liebe Frau Krottenthaler, vielen Dank für die tolle Fußpflege mit anschließender Verschönerung der Fußnägel. Die Füße sind jetzt nicht nur hübsch sondern ich habe keine Schmerzen mehr beim Laufen und das ist das Beste !!! 🙂 Vielen lieben Dank und bis zum Nächsten Termin.

Ralf Kosmehl 13.07.2015 Liebe Sonja, meine beste Entscheidung… eine Ausbildung bei Dir zu machen! Warum? Das schreibe ich demnächst ausführlich. Gruß Ralf

Sabrina 08.06.2015 Deutschlands Nr. 1 in der Fachfusspflege-Ausbildung! Liebe Frau Krottenthaler, lieber Herr Krottenthaler, ich stecke bei Ihnen gerade mitten in der Ausbildung zur Fachfusspflegerin und möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen, für die tolle Zeit bis jetzt. Ich durfte bis jetzt richtig viel lernen und es kommt jeden Tag viel Neues hinzu. Durch das freundschaftliche und sehr familiäre Verhältnis macht die Ausbildung großen Spaß. Wer hier lernt hat anschließend wirklich Ahnung von Fusspflege! Wenn Fusspflege dann Krottenthaler! Beste Grüße Sabrina

Jelena Aronov 27.05.2015 Liebe Frau Krottenthaler, Lieber Herr Krottenthaler, Vielen Dank für die professionelle Behandlung meiner Fuß Nägel. Ihr Seid DIE BESTEN !!!!! Tausend mal Danke. Liebe Grüsse von Jelena Aronov

Sonja Stohldreyer-Riese 20.03.2015 Liebe Frau Krottenthaler, ich möchte mich bei Ihnen nochmals recht herzlich bedanken …für meine wunderschönen Zehennägel! Ganz stolz laufe ich barfuß zuhause…und schaue immer wieder an mir herunter. Übrigens: selbst meinem Mann gefallen die Blümchen. Das Photo welches Sie gemacht haben,dürfen Sie mir gerne zusenden ! Nochmals Danke…und einen erholsamen Feierabend! Ihre Sonja Stohldreyer-Riese

Marie-Therese Mauckisch 03.03. 2015 Hallo Krotte Ich bin schon seit Jahren Kundin!!!! Da ich jetzt in Frankreich wohne kann ich nicht mehr regelmäsig zur Fußpflege kommen, aber sowie ich in Heilbronn bin mache ich sofort einen Termin. Es gibt keine bessere Fußpflege als Sonja Krottenthaler Gruß, Marie-Therese Mauckisch

Stefanie Franz 24.12.2014 Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN und alles gute für 2015 DANKE für die tolle Fuspflege das ganze Jahr über. Bis bald wieder. Bis dahin lieben Gruß, Stefanie Franz

Verena Scheck 03.12.2014
Vorab möchte ich ein GROßES Danke sagen,ich bin froh das ich Sie Frau Krottenthaler und ihre Praxis gefunden habe.Bin gestern zum ersten mal bei ihnen gewesen und ich mus sagen nach langer langer Zeit hat ich die erste Nacht OHNE Schmerzen in den Zehen ( eingewachsene Rollnägel ) ich hab geschlafen wie ein Baby und das verdanke ich nur ihnen ( DANKE ) Hab leider zuvor eine Fußpflege gehabt die im früheren leben bestimmt Schlachter war,hatte immer schmerzen bei der behandlung und auch danach schlimme entzündungen ( doch das mus ich jetzt nicht mehr ertragen ) Frau Kottenthaler ist eine echte bereicherung für alle leidgeplagte Fußpatienten und zeigt das sie eine Meisterin ihres fachs ist. Keiner mus mit schmerzen durchs Leben laufen. Liebes Grüßle 🙂

Fatma Icöz 26.10.2014 Hallo liebe Frau Krottenthaler & Herr Krottenthaler Vielen Dank für die Schulung zur Fachfußpflegerin es hat Großen Spaß gemacht. Ich danke ihnen für ihre Hilfe mit der ich meine Zukunft nun neu gestalten kann. Ich kann Euch nur Tausendmal für die Superausbildung danken! Liebe Grüße eure Fatma Icöz

Doris und Günter Scherlinzky 07. Juli 2014 Unsere Fußpflegerin hat kranksheitsbedingt aufgehört und wir haben daraufhin jahrelang „geschlampt“. Als sich bei Günter der große Zehnagel eingebogen und weh getan hat, habe ich mir das „Gelbe Seiten-Buch“ zur Hand genommen und nach einer med. Fußpflege gesucht. Dabei ist mir die med.Fachschule Krottenthaler ins Auge gestochen. Dort habe ich angerufen und uns beide zur Behandlung angemeldet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und fachlich sehr kompetent behandelt. Günters großer Zeh ist schon fast wieder gerade dank der eingelegten Spange. Danke dafür !!!! Wir bleiben dabei – alle 6 Wochen zu Krottenthalers und alles ist guuuut ! Lieben Gruß nach Böckingen

Arno Hauser 29. Juni 2014 Bin vor ca. 3 Monaten auf Empfehlung der Frau eines Freundes gekommen. Hatte vor einigen Jahren einen kleinen Unfall bei dem eine größere Last auf meinen großen Zeh gefallen ist. Sah nicht so gut aus. Habe dann endlich Mut gefaßt und bin einfach zu Frau Krottenthaler. Resultat: Man sieht kaum noch etwas nach der Behandlung und in ca. 2 Monaten ist alles absolut OK. Tut nicht weh und ich bin jetzt alle 4 Wochen zur regelmäßigen Fußpflege. Ist bequem und kostet nicht viel. Habt Mut und schaut einfach mal vorbei.

Heike Solak 29. Mai 2014 War auf empfehlung von meinem Mann bei Sonja Krottenthaler und wahr sehr sehr positiv überrascht die beiden sind sehr herzlich und meine Füsse waren danach wie neu !!!! Haben uns sehr gut verstanden ,das aus einer Stunde drei geworden sind !!! Habe mich bei Sonja und Heinz wie zu Hause gefühlt , sehr zu empfehlen !!!! Nehme gern eine längere Anfahrt in Kauf !!!!Sonja ist wie eine Mutti und Heinz wie ein Papa sehr sehr nett 🙂 🙂 !!!!

Rico 08. April 2014 So jetzt muss ich auch mal was los lassen hier , bei mir im Haus ist auch eine Fußpflege ich müsste also nur die Treppe runder und schon bin ich da . und was mach ich ? ich mach es NICHT ! da ich die beste Fußpflege  gefunden habe die es gibt, dafür bin ich bereit aller 4 Wochen 25 km zufahren . Vielen Dank geht an dich Sonja und dein Super Team weiter so ihr seit der Hammer.

Hermann Braun 05. März 2014 Liebe Familie Krottenthaler, ich bin sehr dankbar, dass ihr Menschen Freude bereitet, und alle 4 Wochen zu uns nach Hause kommt. Mein Pilz ist dank ihrer Mithilfe schon fast verschwunden. Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmals so schöne Zehnägel bekomme und wieder im Sommer mit offenen Schuhen laufen kann. Ich freue mich auf jede 4. Woche wenn ihr wieder kommt, es ist nicht nur die gute Fußpflege, nein es ist auch immer sehr lustig. Danke für alles.

Gabriele Förster 04. März 2014 Suchen Sie Hilfe in der Fußpflege !! Dann gibt es nur einen Weg. Termin machen bei Frau Krottenthaler. Egal ob Nagelpilz, eingewachsener Zehnagel ect. Ihre Füße sind bei Frau Krottenthaler  und Ihrem Team in den beste Händen. An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle professionelle Behandlung sowie die Freundlichkeit bedanken.

Beate 20. Februar 2014 Vielen Dank Frau Krottenthaler, dass sie die Damen so hervorragend ausbilden. Herzlichen Dank ihren Mitarbeiterinnen Anna und Tatjana für ihre prima Arbeit.

Stefanie Franz Samstag, 22. Dezember 2012
Hallo Ihr Lieben, Ich wünscche Euch Frohe Weihnachten und alles alles Gute für 2 0 1 3 . Bis bald wieder. Lieben Gruß Stefanie Franz

Tina Hummel Montag, 08. Oktober 2012
Hallo Engelchen, lieben Dank für soviel spontane Hilfe in Sachen eingewachsenem Fußnagel. Die OP ist abgesagt und Antonias Vertrauen gewonnen. Ich habe selten erlebt, daß jemand so in seinem Beruf aufgeht und das auch vermitteln kann. Ich bin unendlich dankbar und die 2 Kinder vertrauen Ihnen gleich nach dem 1. Termin blind. Das ist Arbeiten mit viel Liebe und Fachverständnis. Ein seltenes Erlebnis in der heutigen Zeit. Sehr bemerkenswert. Ich habe noch nie so gerne Geld bezahlt für eine Dienstleistung wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Ganz herlichen Dank und respektvolle Grüße Tina Hummel

Stefanie Franz Dienstag, 12. Juni 2012
Hallo Ihr Lieben , Heute war es wieder so weit ich wurde wieder bei der Fußpflege verwöhnt. Nun bin ich schon fast 3 Jahre bei euch und nur Dank Euch und nicht Dank den Hautärzten wurden meine Füße SUPER. DANKE !!! Also Leute BITTE Hände weg von den Tabletten und Loceryl oder Batrafen gegen Nagelpilz das alles hilft NULL NUR die Praxis Krottenthalen hilft wirklioch. Danke macht weiter so ich bin sooo FROH das es EUCH gibt. Danke . GRüßle Bis demnächst wieder Freu mich schon !!

T.& M. Kundler Montag, 16. April 2012
Mein Mann hat leider keinen PC um so mehr freuen wir uns hier einen Eintrag machen zu dürfen. Wir hatten wirklich durch Ansteckung, sehr schlimme Fussnägel, die wir immer im geschlossenem Schuh versteckten.Doch nach erst 6 Behandlungen, kann man schon leicht das durchkommen eines neuen und Gesunden Nagel erkennen. Unsere allergrößte Freude ist es, im kommenden Termin nach ca. 15 Jahren wieder mit offenen Schuhen gehen zu können.Da unsere Nägel heute schon sehr schön aussehen, versprach uns Fr. Krottenthaler dann French Nägel machen zu können. Nun kann der Sommer wirklich mit Freuden kommen. Offene Schuhe haben wir auch schon. Unser aller herzlichen Dank an Fam. Krottenthaler und ihrem Team, die immer sehr nett sind. Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl. Wir sind sehr glücklich eure Anzeige gelesen zu haben und bereuen es nicht, einen Termin gemacht zu haben. Bereuen tun wir, dass wir es nicht schon eher gemacht haben. Macht weiter so, die Kunden, werden euch lieben. MfG. T.& M. Kundler

Uwe + Diana Kneebe Sonntag, 30. Oktober 2011
Heute dürfen wir am PC von Frau Krottenthaler einen Eintrag machen, da wir selbst keinen haben. Wir meldeten uns einst auf einen Artikel, den sie jeden Monat in die Zeitung setzen läst. Füße vorher und nachher. Es hat uns sehr beindruckt und dachten mal schauen ob dies alles so ist. Wir waren schon bei vielen Fußpflegern und haben Mittelchen hier und da ausprobiert, nicht hatte geholfen, wir wollten schon aufgeben. Also gingen wir hin. Zu underen ERSTAUNEN kannten wir unsere Füße gleich nach der ersten Behandlung nicht wieder. Nicht nur die super Arbeit die dort durchgeführt wird sowie die Fachliche Beratung der Umgang mit den Menschen, freuen wir uns auf jeden neuen Termin. Man fühlt sich sehr gut dort aufgehoben. „DANKE“ für die tolle Arbeit und die Menschlichkeit, die ihr uns gebt. Dann kam noch das schönste, sie bekamen kleine Katzenbabys und wir dürfen miterleben, wie sie aufwachsen. Eine davon ist heute unsere, sie heißt Kitty. Wir können es kaum abwarten bis wir sie zu uns nehmen dürfen. Danke Heinz & Sonja ihr seid ganz tolle Menschen.

Jens Weber Dienstag, 18. Oktober 2011
Liebe Frau Krottenthaler, Fußpflege? Das ist doch wohl eher etwas für Frauen! So dachte ich noch bis vor drei Jahren. Aber nachdem meiner Herzallerliebsten meine rauhen Raspelfüße im Bett gar nicht mehr gefielen, schickte sie mich zur Fußpflege. Ich war in verschiedenen Fußpflegestudios, aber erst seit dem ich bei Ihnen war, bin sowohl ich, als auch meine besserer Hälfte rundum zufrieden. Auch einen Nagelpilz, den ich mir wahrscheinlich in der Saune eingefangen hatte, wurde von Ihnen bestens und sehr professionell behandelt. Die Sorgfalt und die Freundlichkeit mit der Sie und Ihr Mann den Kunden/Patienten begegnen, verpflichtet einfach dazu wieder zu kommen. Ich muss sagen, schön zu wissen, dass meine Füße bei Ihnen in den besten Händen sind. Alles Gute, vielen Dank und bitte weiter so ! Ihr J.W.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10