Kundenmeinungen 3

Rita Sonntag, 26. Dezember 2010 | Heilbronn
Hallo Frau Krottenthaler
vielen Dank für die Schuhlung zur Fußpflegerin es hat Großen Spaß gemacht und ich habe sehr viel Gelehrnt Sie sind so Lieb zu mir. Sie sind ein sehr Lieber Mensch , danke für Alles . Ich Wünsche alles Gute für Ihre Zukunft .
MFG Rita

Stefanie Franz Montag, 20. Dezember 2010 | Heilbronn-Sontheim
Hallo Ihr Lieben,
Einfach nur mal wieder Danke für die super tolle Behandlung in der Fußpflege sagen und auch der Nagelpilz schwindet langam Dank dem SUPER TAEM von Frau Krottenthaler. Wünsche FROHE Weihnachten und alles GUTE für 2011.
Macht weiter so DANKE..

Kaufmann Manfred Montag, 29. November 2010 | Abstatt

Liebe Sonja und Heinz Krottenthaler,
ich hatte mindestens 6 Jahre lang ein großes Problem mit einem Nagelpilz am großen Zeh. Ich schämte mich im Sommer ohne Strumpf in den Sandalen. Auch im Freibad und in der Sauna habe ich immer die Füße übereinander gestellt um den „Schandfleck“ zu verdecken. Ich bin trotz meinen 60 Jahren der Meinung, dass zu einem gepflegten Mann, auch gepflegte Füße gehören. Es wurden sowohl Hautärzte als auch Allgemeinmediziner um Hilfe angegangen. Es wurden Summen von Euro in teure Nagelpilzmedikamente investiert. Besserung war auch nach Jahren nicht zu erkennen. Auch Fußpflegepraxen wurden gewechselt, immer auf der Suche nach Kompetenz und Hilfe. Erst im Sommer 2010 fand ich in Ihrem kompetenten Institut die Hilfe, die ich so lange gesucht hatte. Was Frau Krottenthaler versprach, trat ein und nach nunmehr fast 6 Monaten ist der Nagelpilz eindeutig am Verschwinden. Eine vierwöchige Wiederholung der Sitzungen und tägliche Anwendung der Mittel von Frau Krottenthaler (die deutlich billiger als die in den Apotheken empfohlenen Mittel sind), haben mir geholfen. Dafür sage ich Herzlichen Dank und freue mich schon auf den Sommer.

christel sammet Dienstag, 23. November 2010 | 74348 lauffen a/n
NUR
. ~.¸ | / ¸~__(¯`’•.¸¸¸♥MAL
~ ~ (ړײ) ~♥»HALLO
.. ~´ / | `~__(¯`’•.¸¸¸♥SAGEN
und Danke für die tolle immer saubere Arbeit die in ihrem Studio ausgeführt wird.

Otto Sammet Dienstag, 23. November 2010 | 74348 Lauffen a/N
Vielen Dank für die sehr gute fachgerechte und schmerzfreie Behandlung die ich in ihrem Team erfahren habe.Meinen Füßen geht es prima,komme gerne immer wieder.Sehr empfehlenswert,liebe Grüße und bis bald!!

Gabriele Dautz Montag, 01. November 2010 | 74080 Heilbronn
Liebe Frau Krottenthaler
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team für die ausgezeichnete Behandlung , Beratung und medizinische Betreuung bedanken . beste Grüße bis demnächst Gabi

Monika Voigtländer Dienstag, 06. Juli 2010 | 69412 Eberbach
Nun hat es „meine Krotte“ nach nun fast einem Jahr geschafft: Sie hat mich fit gemacht für die praktische und theoretische Kosmetik-Prüfung am letzten Wochenende! Puuh, wird sie wohl denken, denn ich hatte ihr ja seit August 2009 fast jedes – wohlverdientes und „eigentlich“ ruhiges! – Wochenende geraubt … !!! Tja, so ist sie halt, die Krotte. Weil ich wegen meines Hauptjobs nur am Wochenende meinen Traumberuf erlernen konnte, hat sie mir das dadurch erst möglich gemacht! Man kriegt bei ihr aber nicht nur eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung, nein, ganz nebenbei hat sie immer ein offenes Ohr für kleine Wehwehchen und „therapiert“ auch noch ganz nebenbei kleine lästige Angewohnheiten … (Krotte weiß, worüber ich hier gerade schreibe … ;-))
Kurzum gesagt: Irgendwie müssen mich da wohl ein paar kleine Schutzengelchen zu meiner Krotte geflogen haben … 😉
Ganz lieben Gruß
noch aus dem Kleinen Odenwald,
aber vielleicht bald aus einem Nachbarort von Böckingen …?)Ihre Moni

Stefanie Franz Mittwoch, 26. Mai 2010 | Heilbronn
Hallo,
Nach langen suchen bin ich nun fast ein Jahr in der Fußpflege hier und bin „begeistert“ Keiner aber auch gar keiner in der näheren Umgebung kann soooo gut mit Nägeln zmgehen wie dieses Schulungszentrum Einfach nur DANKE für Eute Hilfe. Danke . Gruß Stefanie Franz

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10